Die Montage ist ganz einfach

Auslegen

In deinem CUBEcamp-Set findest du zwei Pakete: Eins mit unseren Grundplatten-Elementen und eins mit unseren flexiSLEEP-Federn. Mehr brauchst du nicht, nicht einmal Werkzeug, nur deine Hände.

Zusammensetzen

Dann klickst du das Raster zusammen. Fang am besten der Länge nach mit der ersten Reihe an und füge dann Reihe für Reihe hinzu. So kommst du auch in jede Aussparung hinein. Einfach Grundplatten-Elemente hinzufügen oder wegnehmen.

Montieren

Platziere die flexiSLEEP Federn auf den Aufnahme-Punkten der Grund-platten-Elemente und drehe sie um 90 Grad. Fest. Du willst deinen Komfort noch persönlicher machen? Kein Problem, die Federn lassen sich problemlos umsetzen, um die Zonen anzupassen.  

Gut Schlafen

Abschließend legst du deine Matratze auf dein neues CUBEcamp-Schlafsystem. Fertig. Jetzt nur noch die Augen schließen und überlegen, was du träumen willst. Geschafft. Endlich schläfst du unterwegs genau so gut wie zu Hause.