Seit über 70 Jahren sind wir hellwach. Damit du gut schlafen kannst.

Wenn es um Schlaf geht, sind wir die Spezialisten – für zu Hause und für unterwegs. Übrigens nicht erst seit gestern, sondern seit 1949. Das spürst du sofort, wenn du das erste Mal auf CUBEsleep liegst. Denn du bettest dich auf mehr als 70 Jahre Erfahrung in Sachen Schlafen in Booten, Caravans, LKW´s und Campern.

Dafür entwickeln wir unsere Produkte nach den neuesten ergonomischen Erkenntnissen. Mit besonders komfortablen Liegeeigenschaften, die wir zusammen mit Ergonomie-Spezialisten immer weiter optimieren, um Jahr für Jahr den Stand der Technik zu definieren.

Nachhaltig, umweltfreundlich, in Deutschland gefertigt, selbstverständlich in zertifizierter Qualität. Das schätzen auch viele namhafte Hersteller aus der Matratzen-, Fahrzeug- und Caravan-Industrie, für die wir seit vielen Jahren als Zulieferer arbeiten.

Du siehst: Man vertraut uns. Aber nur so kommt man zu einer eigenen Fabrik im schönen Neumarkt-St. Veit, auf 12.000 m2 Gebäudefläche, 150 Mitarbeiter und 2000 modernst produzierte Lattenroste und Schlafsysteme – pro Tag.